Lichtspielhaus & Cinebar Gross-Gerau

Kino-Gutscheine zu Ostern

Fisherman’s Friends 2 – Eine Brise Leben

Filminhalt

So kometenhaft ihr Aufstieg im britischen Musik-Business war, so schnell kommt der Fall: Noch vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums verlieren die Fisherman’s Friends die Nerven auf der Bühne – und ihren Plattenvertrag gleich mit. Das wollen die singenden Seebären den versnobten Bonzen aus der Großstadt allerdings nicht durchgehen lassen und sie ergaunern sich mit einem PR-Stunt einen Platz auf dem legendären Glastonbury Festival – als Vorband von Beyoncé! Das könnte DER internationale Durchbruch sein... aber ist es auch das Richtige für die Band oder sind die unbedarften Dörfler im heimischen Cornwall doch besser aufgehoben?

Die Fortsetzung des Feel-Good-Kinohits aus England

Eine mitreißende Geschichte über eigenbrötlerische Inselbewohner mit dem Herz am rechten Fleck! Mit schmissigen Shantys und Songtexten über Liebe, Heimat und die Weiten des Meeres. Großes Mitsing-Kino mit Gänsehautgarantie!

Verleih: SplendidFilm