Folge uns auf Facebook

Facebook Link

Kartenreservierung

 

Telefon

 (06152) 2521

  

Öffnungszeiten

 

Wir öffnen
30 Minuten
vor jeder Vorstellung

um eine telefonische Reservierung wird gebeten

 

Filmbeschreibung

TONY 10Tony Wagemans (Faas Wijn) ist fast zehn Jahre alt und lebt mit seiner Mutter und seinem Vater (Jeroen Spitzenberger) zusammen. Vater Wagemans ist Kranführer, Chef der Firma Wagemans & Co. und gerade Minister für Transportwesen geworden. Tony bewundert seinen Papa, doch der hat kaum noch Zeit für seine Familie, seit er in die Politik gegangen ist. Als der kleine Junge dann auch noch erfährt, dass sein Vater sich in seine Mitarbeiterin Wanda (Anna Drijver) verliebt hat, ist er am Boden zerstört. Tony kann einfach nicht glauben, dass die arrogante Sekretärin toller sein soll als seine wunderbare Mama Sissy (Rifka Lodeizen) – und beschließt, die Sache in seine Hände zu nehmen und die Königin (Annet Malherbe) um Rat zu fragen. Der 9-Jährige schleicht sich, von seinen Eltern unbemerkt, in den Palast der Chefin seines Vaters und hofft mit ihrer Hilfe, seine Eltern wieder zusammenbringen zu können – und zwar unbedingt noch vor seinem 10. Geburtstag …

 

Filminfos

 

Kinderfilm

Niederlande 2012

Regie: Mischa Kamp

Filmlänge: 90 Min

Darsteller: Faas Wijn, Rifka Lodeizen, Jeroen Spitzenberger

FSK: ab 0 Jahren

Verleih: Farbfilm

 

Trailer

Leider kein Trailer vorhanden