Folge uns auf Facebook

Facebook Link

Kartenreservierung

 

Telefon

 (06152) 2521

  

Öffnungszeiten

 

Wir öffnen
30 Minuten
vor jeder Vorstellung

 

Filmbeschreibung

DER INDIANERDer achtjährige Koos stammt aus Peru und wurde als Baby von seinen niederländischen Eltern adoptiert. Eigentlich ist er ein glückliches Kind, von seinen Stiefeltern erfährt er grenzenlose Liebe und Geborgenheit. Doch als seine Stiefmutter schwanger wird, befürchtet Koos, dass das Neugeborene mehr Zuwendung erhalten wird, wo es doch das eigene Kind ist. Da lernt Koos Ilari kennen, der in einer peruanischen Musikgruppe spielt und ihm viel über die Inkas und deren ursprüngliche, südamerikanische Kultur beibringt.
 

Filminfos

 

Komödie

Niederlande 2011

Regie: Ineke Houtman

Filmlänge: 80 Min

Darsteller: Matthias Den Besten, Bastiaan Ragas, Angelique de Bruijne, Claire Lapadu, David Verbaas, Hans Dagelet

FSK: ab 6 Jahren

Verleih: Alpha Medienkontor
 

Trailer

Leider kein Trailer vorhanden