Lichtspielhaus & Cinebar Groß-Gerau

Massnahmen

Folge uns auf Facebook

Facebook Link

Kartenreservierung

 

Telefon

 (06152) 2521

  

Öffnungszeiten

 

Wir öffnen in der Regel
30 - 45 Minuten
vor jeder Vorstellung

 
Um eine telefonische Reservierung wird gebeten

 

Ab 4.Juni bei uns - Programm folgt!

Musicalwoche

Liebe Gäste,

freuen Sie sich jetzt schon auf unsere

MUSICAL - WOCHE

ab 4. Juni 2020

CATS / ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK/ THE GREATEST SHOWMAN

Die genauen Termine finden Sie ab 2. Juni
auf unserer Website und auf Facebook

Zum Start im November 2020 bei uns

007 Keine Zeit zu sterben 01

ACHTUNG!!!

Der weltweite Start von
JAMES BOND 007 - KEINE ZEIT ZU STERBEN
wird auf Ende November verschoben!

Diejenigen, die Ihre Karten bereits im Vorverkauf erworben haben,
erhalten Ihr Geld selbstverständlich zurück.

Dies ist täglich (außer montags) an der Abendkasse möglich.

Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein, ist es mit der Liebe vorbei. Und zurück in sein altes Leben holt ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright). Der braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler (David Dencik) zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin (Rami Malek) im Hintergrund die Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und auch erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) selbst aus dem Gefängnis heraus, noch über Einfluss verfügt. Diese Gegner kann er nicht alleine meistern und so braucht er unter anderem die Hilfe der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi (Lashana Lynch) und der CIA-Agentin Paloma (Ana de Armas).

Das 25. Bond-Abenteuer, zum letzten Mal mit Daniel Craig in der Rolle von 007.

Trailer ansehen