Lichtspielhaus & Cinebar Groß-Gerau

Folge uns auf Facebook

Facebook Link

Kartenreservierung

 

Telefon

 (06152) 2521

  

Öffnungszeiten

 

Wir öffnen in der Regel
30 - 45 Minuten
vor jeder Vorstellung

 
Um eine telefonische Reservierung wird gebeten

 

Zum Start ab 18.Dezember bei uns im Kino!

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers


DER VORVERKAUF STARTET
AM DIENSTAG - 22.OKTOBER UM 20:00 UHR

VORVERKAUF MIT PLATZRESERVIERUNG

Mittwoch
18.Dez.

Donnerstag
19.Dez.

Freitag
20.Dez.

Samstag
21.Dez.

20:00
20:00
19:30
19:30

Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze für das Startwochenende!

Bitte beachten Sie, dass für diese 4 Termine KEINE TELEFONISCHE RESERVIERUNG möglich ist!
Der Verkauf erfolgt nur direkt an unserer Kinokasse!


Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden…

 

Trailer ansehen

Ab 23.Januar bei uns im Kino!

Die Hochzeit 

Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch: Der DJ Thomas will sesshaft werden und seine Linda (Stefanie Stappenbeck) heiraten, Nils hingegen will den Seitensprung seiner Frau Jette (Katharina Schüttler) vergessen und Andreas möchte nach seiner Trennung von Tanja (Jeanette Hain) endlich die große Liebe im Online-Dating finden. Ein überraschender Todesfall auf Thomas' Junggesellenabschied führt dazu, dass die drei Freunde zusammen mit Lindas Tochter Lilli (Lilli Schweiger) auf eine Beerdigung müssen, die alles andere als normal ist. Während sich die außerplanmäßige Beisetzung weiter verzögert, rückt Thomas' Hochzeit immer näher und er müsste sich eigentlich um die Vorbereitungen kümmern. Was folgt, ist ein Rennen gegen die Zeit, wonach den drei Männern schließlich klar wird, worauf es im Leben wirklich ankommt: Familie, Freundschaft und Liebe.

Fortsetzung zu "Klassentreffen" von Til Schweiger.

Trailer ansehen